Hello, Kids!
Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Ich bin Freddy, der weltweit einzige Goldhamster, der winken kann. Außerdem habe ich höchsthamsterselbst und eigenpfötig fünf hamsterstarke Bücher verfasst. Alle fünf Bände sind inzwischen als Taschenbücher erschienen.

Freddy-Bücher gibt es mittlerweile in mehr als fünfzehn Sprachen. Und weil die meisten ausländischen Verlage ihre eigenen Titelbilder machen, gibt es jetzt eine Menge Bilder von mir.

Der amerikanische Freddy sieht zum Beispiel so aus >
Obwohl es ja nicht besonders ähnlich ist, gefällt mir dieses Titelbild sehr. Warum, muss ich wohl nicht extra erklären.
Ein Klick aufs Bild vergößert diesen Freddy.
Diesen Freddy größer

Und das ist der japanische Freddy >
Wer auf das Bild klickt , kann sich eine Seite Freddy auf Japanisch reinziehen.
(Japanische Bücher liest man übrigens von hinten. Die Japaner sagen natürlich: Deutsche Bücher liest man von hinten.)
Freddy auf Japanisch

Eine nette Sammlung von Titelbildern ist hier zu besichtigen.  

Noch Fragen? - Okay, von hier geht die Hamster-E-Post an mich ab:
Klick!